30 Tage Rückgaberecht auf C18/D22

(zusätzl. zum gesetzl. Widerrufsrecht)

Androstenon

ZUM SHOP

Home
Bestellung
Pheromone-Kurzinfo
Pheromone-Info
Wissenschaft
Presseberichte
Tests an Personen
F.A.Q.
VNO
Androstenon
Androstenol
Kopuline
Reverenzen
Produktempfehlung
Kundenfeedbacks
AGB
Impressum/Kontakt

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Androstenone (Männlichkeit)
Der Duft von Androstenone (5 Alpha Androst-16-en-3-one) scheint dagegen die Aggression und Dominanz des Mannes in ihrer reinsten Form auszudrücken. Ein US-Kriminalpathologe hat bei einer Überprüfung einer Gefängnismannschaft herausgefunden, daß besonders die Insassen im gewalttätigen Flügel und der Gefängnisdirektor eine hohe Ausscheidungsrate von Androstenone aufwiesen.
 
In kleinen Mengen kostet Androstenone 10.000 EUR pro Gramm, bis hinunter zu 6.000 EUR pro Gramm bei Großabnahme. In einer verwendungsreifen Form hat es verschiedene Anwendungen. Es beeinflußt auf einfache Weise, wo sich Männer und Frauen hinsetzen. Frauen fühlen sich von Stühlen angezogen, die damit besprüht sind, und Männer neigen dazu, diese zu vermeiden. Möbelfirmen sollen es in ihren Ausstellungsräumen verwendet haben, um die Aufmerksamkeit auf eine schwerverkäufliche Sitzgruppe zu lenken. Männer sprühen sich ein, um zusätzlichen Respekt zu gewinnen und dabei dominierender oder einschüchternder zu wirken.
 
Es konnte von unabhängigen Wissenschaftlern (2) (3) gezeigt werden, daß sich Frauen bei einer Reihe von 10 Stühlen öfter auf jene Stühle setzen, die mit Androstenones aggressivem Duft einsprüht wurden. Es scheint, daß sich die Frauen unterbewußt zu dem betreffenden Stuhl hingezogen fühlen und ihn als eine Art Zufluchtsort betrachten. Dieses Experiment wurde schon erfolgreich mit Telefonzellen wiederholt, wobei man herausfand, daß Frauen die eingesprühten Zellen nicht nur häufiger benutzen, sondern sich auch die durchschnittliche Gesprächsdauer erhöhte. In beiden Experimenten reagierten die Männer ziemlich entgegengesetzt. Sie neigten dazu, sowohl die besprühten Stühle, als auch die Telofonzellen zu vermeiden. Man nimmt an, daß sie dabei ein Territorium vermeiden wollten, das schon von jemandem in Besitz genommen worden war, der dominanter als sie selbst ist.
 
Die Verwendung von Androstenone bei der Schuldeneintreibung mittels besprühter Mahnbriefe wurde sogar patentiert. Mahnschreiben haben vom Wesen her eine bedrohende Wirkung. Besprühte Anschreiben wurden öfter und etwas schneller bezahlt. Auf der unterbewußten Ebene wurde mitgeteilt, daß dieser Brief von jemandem abgeschickt wurde, der dominant, aggressiv und entschlossen ist. Die geruchliche Entsprechung zu roter Tinte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produktübersicht
 
Perfumes:

Contact 18 (C18)

Desiree 22 (D22)

Pheromax Man

Pheromax Woman

Realm Men

Realm Woman

InnerRealm Woman

P6-Mega (Man)

P6-Afershave (Man)

P6-Super Gail (Man)

P6-Der Klassiker Doppelte Konz.(Man)

P6-Der Klassiker (Man)

Pheroman (Man)

SMAK-(Man)

Andro Vita Pheromone (Man)

Andro Vita Pheromone (Woman)

Bath&Shower
 
Realm Man Deostick

Realm Men Aftershave Balm

Realm Men Bath&Shower Gel

Realm Woman Bath&Shower Gel

Realm Woman Eau de Toilette

Realm Woman Bodylotion

InnerRealm Bodylotion (woman)

InnerRealm Bath&Shower Gel (Woman)
Geschenksets
Realm Men Kombipaket groß

Realm Men Geschenkset





































Home ] Bestellung ] Pheromone-Kurzinfo ] Pheromone-Info ] Wissenschaft ] Presseberichte ] Tests an Personen ] F.A.Q. ] VNO ] [ Androstenon ] Androstenol ] Kopuline ] Reverenzen ] Produktempfehlung ] Kundenfeedbacks ] AGB ] Impressum/Kontakt ]